Musik – PLUS

Britta Heyland,
Staatlich geprüfte Klavierpädagogin und Musiktherapeutin außerhalb der Heilkunde

Musiktherapeutische Arbeit

Kontakt

Termine

Unterrichtsangebote

Über mich

Therapeutisches Musizieren

Bildergalerien

Staatlich geprüfte Klavierpädagogin und Musiktherapeutin außerhalb der Heilkunde, Elmshorn

Über mich

Geboren bin ich 1957.

Ich habe mein Musikstudium an der Musikhochschule Detmold absolviert und dort 1984 meinen Abschluss zur Staatlich geprüften Klavierpädagogin gemacht.

Seitdem arbeite ich in diesem Beruf.

Ab 1985 war ich an der Kreismusikschule Wittmund tätig. Seit 1992 arbeite ich selbständig in Elmshorn und als freie Mitarbeiterin an der Musikschule Uetersen und habe 1994 mein Unterrichtsangebot erweitert und unterrichte seitdem auch die Instrumente Akkordeon und Keyboard.

Außerdem habe ich 5 Jahre lang die Leitung eines Akkordeonorchesters übernommen.

Im Dezember 2014 habe ich am IEK in Braunschweig meine Prüfung zur Musiktherapeutin außerhalb der Heilkunde abgelegt und Anfang 2015 meine Arbeit auf diesem Gebiet aufgenommen.

 

 

IEK Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation www.iek-online.de

Britta Heyland,
Klavierpädagogin und Musiktherapeutin

außerhalb der Heilkunde

Roggenweg 4

25337 Elmshorn

Tel.: 04121/77237
E-mail: britta.heyland@web.de

Impressum/

Datenschutzerklärung